Finanzberaterin - Kerstin Buchberger

Finanzberater Kerstin Buchberger, WürzburgKerstin Buchberger - Finanzberaterin aus Überzeugung.

20 Jahre Berufserfahrung im Bereich Finanzplanung und davon 15 Jahre speziallisiert im Baufinanzierungsbereich. Die Finanzplanung umfasst die Bereiche Grundabsicherung, Vermögensaufbau, Kapitalanlage, Versicherung und Immobilienfinanzierung, wobei das Thema Nachhaltigkeit eine zentrale Rolle spielt.


Kompetenz und Zuverlässigkeit zeichnen mich aus, ebenso das Bedürfnis meine Kunden zufrieden zu stellen. Ziele und Wünsche der Kunden stehen im Mittelpunkt. Auf dieser Basis gestalte ich zusammen mit den Kunden Ihre individuelle Finanzplanung systematisch und bedarfsorientiert. Ich arbeite konzernunabhängig, als Allfinanzmaklerin im Interesse meiner Kunden. Meine Finanzplanung mit den Kunden ist langfristig angelegt, wobei hier ein gegenseitiges Vertrauensverhältnis die Basis unserer Zusammenarbeit bildet. Im Bereich der Immobilienfinanzierung bin ich Ihr Spezialist und kompetenter Partner für die optimale Baufinanzierung. Alle Fördermittel werden maximal ausgeschöpft, so dass der Traum vom eigenen Heim Wirklichkeit wird. Ich biete optimierte, individuelle Lösungen für Wohnraumfinanzierung.


Überzeugen Sie sich von meiner Beratung! Ich freue mich auf Ihren Anruf!

Leistungen:

Kontaktadresse:

Kerstin Buchberger; Mergentheimerstr. 5; 97082 Würzburg
Fon: 0931 / 320 941 12 | Fax: 0931 / 320 941 19
k.buchberger@finanzberater-wuerzburg.de